Sensationelle Neuheit – Eine Body-Reset-Kur kann auch ein Genuss sein!

Published by Karin Schlintner on

Viele kennen mit als Aloe-Lady. Begeistert von der Wirkung dieser Pflanzen habe ich viele Jahre hunderte von KundInnen und PatientInnen helfen können ihre Balance mit ihrem Körper zur finden. Über die letzten Jahre hab ich mich weitergebildet und als präventive Naturheil-Therapeutin wurde ich auf ein  Konzept aufmerksam, das in seiner Wirkung und seine Resultaten einfach alles übertrifft, was ich in meinen 30 Jahren Ausbildung und Praxis kennen gelernt habe.

Und ja, ich habe schon viel ausprobiert und ja, ich war immer auf der Suche nach einem zu mir passendem, einfach in der Praxis umzusetzenden Konzept. 

Seit einem Jahr teste ich nun in meiner easyYOU Praxis zusammen mit Ärzten, Therapeuten und Energetiker diese biologischen und veganen Produkte, die das Wissen der TCM, TEM und Hildegard von Bingen mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinen. Ich war zu Beginn sehr skeptisch, schon wieder was Neues, aber das Schicksal meinte es gut mit mir und es lies nicht locker. Alleine in der letzten 2 Monaten habe ich das-BODY-RESTART-KONZEPT bei 25 meiner KundInnen und Patientinnen ausprobiert. Diese einmonatige Kur, die PURE SELECTION BOX genannt wird, ist jobtauglich und einfach anzuwenden. Du kannst weiter dein Essen genießen. Ja, du hast richtig gelesen – dein Essverhalten ändert sich von alleine durch das Trinken von Vitalstoffen und Vitalpilzen aus der TCM und TEM (Traditionellen Europäischen Medizin). Diese Darm-Kur ist vor allem OHNE SHAKES und OHNE BITTERSALZ ODER EINLÄUFEN.

Frauen und Männer liebe es, weil generell der Mensch lieber etwas trinkt als Pillen oder Presslinge schluckt. Außerdem haben Kräuter die von der Blüte bis zur Wurzel verarbeitet werden eine ganze andere Wirkung auf unseren Körper als isoliert verabreichte Nahrungsergänzungen. Bei diesen Hajoona Produkten handelt es sich also um Lebensmittel und das ist ein großer Unterschied.

Auch ich habe dieses sensationell einfache und effektive Konzept, das meine Partnerfirma Hajoona mit Experten und Wissenschaftlern aus dem Dunstkreis der Universität Heidelberg und China entwickelte haben, selbst getestet. 

Es ist so einfach umsetzbar, dass einige meiner Naturheil-Therapeuten-Kollegen und Ärzte es ebenfalls in ihre Praxis integriert haben. Ihr Tenor: „Genial einfach. Warum soll ich mir das Leben durch langwierige Beratung, die dann doch nicht umgesetzt wird,  schwer machen. Bin hoch zufrieden.“ oder “Ich bin ganz paff von der tollen Ergebnissen.”

In meiner Praxis habt sich gezeigt, dass  sich bei meinen KlientInnen bei Darmbeschwerden, bei Gelenksbeschwerden, bei Bluthochdruck, bei Wechselbeschwerden, wie Schlafstörungen, Schwitzattacken, Gewichtsproblem, PSM oder Rückenschmerzen sich genial viel verändert. Bei meiner Zusammenarbeit mit Psychologen und Psychotherapeuten haben wir gemeinsam festgestellt, dass gerade im mentale Bereich, nach der Kur, ein Loslassen, ein Verändern für viele Damen und Herren viel leichter möglich ist. 

Der Darm ist aus ganzheitlicher Sicht der Sitz der Vergangenheit. Bringe ich meine Darm physisch wieder auf Vorderfrau/Vordermann kann das Darm-Gedächnis auch leichter verändern. Es folgt Veränderung, Erleichterung und es ist Platz für Neues. 

Ich bin wirklich sehr happy mit diesem Konzept. Mit der „PURE SELECTION BOX“ kannst du deinen Körper Schritt für Schritt entschlackten und entsäuern. Dein Darm wird nicht nur gereinigt, sondern mit 31 lebenden probiotischen Bakterienstämmen in einer Nährlösung eingelegt, versorgt (Das gibt es noch nicht am Markt und die Wirkung ist sensationell!) Damit kann dein Darm, wieder seine ursprüngliche Aufgabe übernehmen, Hormone zu produzieren, Nährstoffe im vollen Umfang aufnehmen, etc.  Was ich ebenfalls bei allen Probanden beobachtet habe, der Gemütszustand von allen hat sich verbessert. 

Gleichzeitig wird deine Leber, die bei der Entgiftung eine wesentliche Rolle spielt, unterstützt, stabilisiert und harmonisiert und all deinen Zellen werden Vitalstoffe zugeführt, die deine Immunkraft wieder auf Vorderfrau/Vordermann bringen. Deine Heißhunger-Attacken, Blähungen.

Und einen ganz besonders Erfolg habe ich bei Damen mit Wechselbeschwerden. Schwitzattacken, Schlafstörungen und Gewichtszunahme regulieren sich bei 4 Monaten Einnahme von Saft und grünen Cafe mit Vitalpilzen von alleine.

Dieses Body RESET Paket “PURE SELECTION BOX”

  • reinigt nicht nur deinen Darm, sondern 
  • das Darm-Mikrobiom wird auch mit guten 31 lebenden probiotischen Bakterienstämmen angereichert.
  • Der grünem Kaffee mit Vitalpilzen entschlackt die Zellen und Zellzwischenräume 
  • der Basen-Säure-Haushalt  wird wieder ausgeglichen
  • Die Kilos purzeln, 
  • die Leber  wird voll unterstützt und genährt.
  • gleichzeitig alle Zellen voll versorgt.
  • Das spürt man sofort.
  • Du hast auch keinen Wasserverlust, das ist der Erfolg von vielen Diäten, den Zellen Wasser zu entziehen und dann hat man schnell 2-3 Kilos weniger. 
  • Und schließlich du kannst weiter dein Essen genießen und  brauchst dich nicht auf 600 oder 800 kcal  Mahlzeiten pro Tag reduzieren. Du genießt und nimmst trotzdem ab. Weil die Vitalpilze in Kombination mit Meeres-Mineralien und Heilkräuter – dein System wieder in Harmonie bringen. Dadurch renaturiert sich dein Geschmacksempfinden und du bekommst mehr Lust auf gesundes Ernährung. …. Es ist natürlich dienlich, wenn du die Kur dazu nutzt auf Alkohol, rotes Fleisch und Weizen zu verzichten, Milchprodukte der Kuh sehr zu reduzieren oder wegzulassen.

                    Für mehr Infos und eine persönliche Beratung siehe: Erstgespräch oder Info-Hotline


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code