Mein Schlüssel zu mir selbst

Published by Karin Schlintner on

Zuerst einmal, herzlich willkommen in meinem easyMeno Room.

Allen neuen Leserinnen, all meinen Kundinnen aus meiner neuen easyMeno Praxis – meinem easyMeno Room, aus meine easyMeno-Workshops und Online-Coachings, allen Kundinnen von früher von meinen Arbeit als Dipl. Ernährungscoach und Aloe Vera Expertin  

wünsche ich

für das Jahr 2019

 das Beste für deine persönliche Entwicklung.

” 

Diese neue Datenschutzregelung hat zum Vorteil, dass du jetzt frei wählen kannst, ob du bestimmte Informationen haben willst oder nicht. Du selbst wirst Chefin deiner Inforamtionsflut. Ich finde es ein tolles Gefühl, ja oder nein sagen zu können, war mir gerade gut tut und was nicht. 

 Wenn du also weiter, lernen willst, wie du Klarheit und Sicherheit mit deinem weiblichen Körper bekommst, wie sich der Tanz deiner Hormone auswirkt und wie du ihn mit der Ernährung unterstützen und du mental gestärkt in die 2. Lebenshälfte aufbrechen kannst, dann bist du hier richtig. Du kannst dich hier gerne zum Newsletter anmelden: info@easymeno.com 

Das aller Wichtigste aber ist, du bekommst mit easyMeno die Hilfe zur Selbsthilfe, damit du endlich weißt und vor allem spürst, was aus all den Tipps für dich passt. Du wirst in den nächsten Tagen sicherlich sehr viele Angebote und Tipps bekommen. Ratschläge, wie du dein Gewicht reduzierst, Abnehm-Programme zu kaufen und zu machen, um fitter und gesünder zu werden, alte Muster loszulassen, neue Glaubenssätze zu finden, dieses und jenes zu machen, damit du glücklich in deiner Beziehung oder erfolgreicher in deinem Business wirst.

Nicht wie MAN macht, sondern wie es für DICH passt.

Dabei ist es wichtig, dich auf eine andere Art von spüren einzulassen, nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen. 

Instinktiv weißt du genau was ich meine. Wir haben es nur verlernt daran zu glauben. 

Du hast es vielleicht auch miti so einem „esoterisches Seminar“ probiert und du fühlest dich nachher benutzt, irregeführt und abgezockt.  Es gibt sehr viele behutsame in sich ruhende und weise Coaches. Wie immer zerstören diejenigen, die nicht aus dem Herzen, sondern aus dem Ego handeln und Missbrauch mit unserer Sensitivität betrieben, so viel Gutes, 

Viele „esoterische Ausbildungen“ lehren dir eine Methode oder ein System und dann bist du auf dich allein gestellt.  Keine Supervisionen, kein “an der Hand nehmen”. Du , als Coach und Therapeut, bist selbst auf Deinem Weg und beginnst nun deine eigenen Empfindungen hinein zu interpretieren. Ein guter Coach hat mindestens einen eigenen Coach! 

Den wichtigsten Tipp, den ich an dieser Stelle geben kann ist, dein Herz zweifelt nie.

 Der Zweifel, die Ängste, die Wut kommen immer aus dem Verstand. Wenn Du also lernst aus dem Herzen zu leben, kommst du zu dir selbst.

 Ich war auch dort, mich suchend, habe ich vieles ausprobiert und ich habe mit all den Fehlschlägen gelernt, meine Intuition aktivieren zu können.  Meiner inneren Führung vertrauend bin ich auf ein Umfeld gestoßen, wo ich ganz pragmatisch und physikalisch nachweisbar, meine Spürigkeit und feinstofflichen Fähigkeiten, wachen lassen kann.

Ich habe Sicherheit und Klarheit bekommen, wer ich bin und was ich will und was aus mir meine nächsten Schritte sind. Nicht weil es die anderen sagen, sondern weil ich gelernt habe wieder mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist zu sprechen.

Vor einigen hundert Jahren waren diese Fähigkeiten ganz normal.  Das menschliche Bewusstsein war ganz klar darauf ausgerichtet, das es Geist und Seele gibt. In unserer jetzigen Zeit ist unser Bewusstsein nur mehr auf das Materielle ausgerichtet. Wir befinden uns damit im grobstofflichen Bereich. Wir haben verlernt, an das Feinstoffliche zu glauben und es in unserer Leben zu integrieren.  

Franken wir bei diesem Blog mit dem Gedanken an. Die kann man nicht greifen, schmecken oder sehen. Und sie sind doch d Unser Leben ist ein Spiegel unserer Gedanken. Alles was wir sind, unsere Gesundheit unser Aussehen, unser Beruf und unsere Beziehung zur Umwelt werden durch unsere Gedanken geformt.

Ein einfacher Weg unser Leben anzunehmen, beginnt mit dem positiven Denken. Der Schlüssel zum positiven Denken ist die Liebe. Die größte Angst eines Menschen ist es, nicht geliebt zu werden und dabei vergessen wir alle, dass es damit beginnt sich selbst zu lieben.

Kotz!

Diesen Satz konnte ich einfach nicht mehr hören oder lesen.  Wie soll den das gehen? Wie liebt man sich selbst? Ist man dann ein Egoist? Rechte Backe, linke Backe?…. Ich will ja nur eine erfolgreiches Business und eine harmonische Beziehung. Ich bin auch bereit hart dafür zu arbeiten. Dennoch bin ich immer im Kreis gelaufen. Warum das?

Sich selbst zu lieben heißt,  seine negativen Seiten anzunehmen. Wie macht man das wieder?  

Jeder Mensch ist dafür verantwortlich, dass er gesund und fit ist und in ein höheres Bewusstsein kommt. Wir alle haben den freien Willen. Ohne freien Willen können wir nicht lernen. Sonst wären wir nur Befehls-Empfänger und würden nur benutzt werden.  Und weiter kann nur dann Änderung oder „Heilung“ passieren, wenn die Person, die Information annehmen kann: „ Du machst hier einen Fehler. “

 

Das ist mein Schlüssel: 

Ich habe erkennen dürfen, was meine verdrängten Schattenseiten sind und wie ich mit ihnen Tango tanze.

Einen guten Coach zu finden ist ein Geschenk. Einer Person zu begegnen, die nicht nur die Euro-Zeichen im Focus hat, sondern dich unterstützt deinen Herzenwunsch, dein Herzensbusiness, zu finden, das Geschenk habe ich erhalten. Diese unendliche Ehrlichkeit und Herzensliebe hab ich erleben dürfen und daraus ist mein easyMeno Business entstanden.

 

Dieses Wissen gebe ich nun weiter.

easyMeno hat die Frauen-Gesundheit zum Focus.

 Es ist egal, ob du ein easyMeno  online per ein offline wählst. Alle Angebote haben das selbe Ziel – dir körperliche und mentale Übungen zu zeigen, wie du deine innere Harmonie finden kannst .

Du lernst, ganz sicher darin zu werden was für dich richtig ist. Du lernst dich zu spüren. Du lernst deinen Herzens-Verstand zu aktivieren. Du lernst wieder spürig zu sein und diese Fähigkeit auch im Beruf und in der Familie einzusetzen. Du wirst sicher darin, wann du deinen Verstand und wann dein Herz sprechen soll. Du wirst Chefin deines Körpers und deines Sein. Und Schritt für Schritt  wird sich deine Gesundheit, dein Aussehen und deine Beziehungen verbessern. 

 

Tritt ein in den easyMeno Room und schau dich um:  Klick hier

Link zu deinem easyMeno Erstgespräch: Klick hier

Hier geht es zum High5 Programm  und dem Deluxe Programm bis 25.1.19 gibt es eine Special Offer!

Die nächsten easyMeno Workshops findest du hier: www.easymeno.com/workshop

ch freue mich auf dich auf meiner Facebook Seite: easyMeno – Frau sein ist schön. Hier gibt es jeden Montag um 12 Uhr ein Facebook life. abwechselnd jede Woche ein Thema über easyMeno body und easyMeno soul. 

 

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code