Passen wir zusammen?
Ich bin davon überzeugt, Du stimmst mir zu: Es gibt nichts Frustrierenderes und Unproduktiveres, als mit jemandem zusammenzuarbeiten, der nicht wirklich zu einem passt. Über die letzten Jahre habe ich gelernt, dass die KlientInnen/ PatientInnen zu mir finden, denen meine Kompetenz eine Unterstützung ist. Mein 1:1 Coaching und meine Workshops sind immer eine Zusammenarbeit. Erfolg braucht Teamarbeit, egal ob online, in der Praxis oder im Rahmen von Führungskräfte- und Mitarbeiter-Programmen in Unternehmungen. Ich bin als Therapeutin, Coachin, Mentorin oder Begleiterin für Dich geeignet, wenn Du…..
  • Bereit bist zu tun, was auch immer zu tun ist, damit du die Ergebnisse bekommst, die du dir wünschst. Du bist vielleicht noch nicht da, wo du gerne sein möchtest, aber Du weißt tief in dir drinnen, es wird sich nur etwas ändern, wenn du wirklich willst. Veränderung ist nicht immer angenehm... manchmal können ganz schöne Herausforderungen auftauchen... aber du gibst nicht auf!
  • Bereit bist loszulassen: Loslassen von geliebten Gewohnheiten kann ganz schön Angst machen. Doch wenn sie dir nicht dienen und dein Leben sabotieren, ist es vielleicht Zeit dafür.
  • An mehr glaubst, als nur an die Wissenschaft: Wenn du denkst, dass man alles logisch erklären muss und nur an die Wissenschaft glaubst, dann ist dieses easyYou / easyMemo-Programm vermutlich nicht für dich geeignet!
  • Energetischen Methoden gegenüber offen bist:Du hattest selbst vielleicht noch nichts mit energetischen Methoden zu tun. Kein Problem... Es verlangt nur eine gewisse Offenheit dafür. Was wäre, wenn es mehr gibt als nur den sichtbaren Körper?
  • Bereit bist Verantwortung für Dich, Dein Leben und was Du wählst zu übernehmen:Ich kann Dich begleiten, analysieren, harmonisieren, Übungen und Methoden zeigen zu TUN. Jedoch kann ich Deine Probleme nicht für Dich lösen oder verändern! Das ist Deine Aufgabe!
  • Bereit bist dich zu öffnen für quantenphysikalisch erklärbare Fernbehandlungen:Jeder Gedanke (Welle) ist Energie. Jede Welle kommt an. Die Energie kontrolliert die Materie.(Einstein), d.h. Dein Geist beeinflusst Deinen Körper.