Mag. Karin Schlintner, MBA

easyYou und easyMeno - Gründerin

  • Ich bin: Karin Schlintner, Gynäkophilogin und zertifiziertes Mitglied im Verband der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs.
  • Familienstand: verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern
  • vor meiner Berufung in die Präventiv-Medizin: Head of Marketing in einem amerikanischen Kosmetik-Konzern. Event-Managerin für Privatkonzerte unter der Patronanz der Wiener Philharmoniker.
  • Mein Fokus - Dein Benefit: in meiner Naturheil-Praxis für körperliche und mentale Frauengesundheit finden wir gemeinsam die passende Methode, körperliche und mentale Disharmonien zu erkennen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Somit können sich innere Spannungen lösen, die sich durch Körpersymptome ausdrücken. Darmgesundheit ist der Ursprung und die Ursache vieler Beschwerden und daher mein Fokus.
  • So reden und arbeiten wir miteinander: achtungsvoll, liebevoll, einfühlsam trotzdem fokussiert, ehrlich und direkt.
  • Ich schließe nichts aus und lade alle ein. Miteinander ist besser als Gegeneinander. Das blockiert Energien, die wir viel wertvoller einsetzen können. Schon viele Jahre arbeite ich als Naturheil-Therapeutin mit der Schulmedizin zusammen. Jeder hat seinen Platz, seine Ansichten und seine Aufgaben. Gemeinsam sind wir stärker, um den Menschen so zu dienen, dass sie gesund bleiben können.

Mein Motto:

Es ist der Verstand der zweifelt. Das Herz zweifelt nie!


Wenn du noch unsicher bist und Fragen hast bin ich gerne für dich da!

Buche hier dein kostenloses 15 Minuten Telefon Gespräch.
Ich bin gerne für dich da!

Hier buchen!