Über mich

Ich bin Karin Schlintner, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern und einer Tochter aus Chile, die in unser Leben gehüpft ist.
Vor meiner Berufung in die Präventiv-Medizin war ich mit Leidenschaft Head of Marketing in einem amerikanischen Kosmetik-Konzern. Genau so beglückend empfand ich meine Aufgabe als Event-Managerin mit Privatkonzerten des IOIAs unter der Patronanz der Wiener Philharmoniker, Wirtschaft und Kunst zu verbinden.
Dann wurde mir ein neuer Weg gezeigt, der seit 30 Jahren meine Passion und Leidenschaft ist… einen Betrag zur Bewusstseinbildung und eigenverantwortliche Lebensgestaltung zu leisten.

Mein Fokus – Dein Benefit

In meiner Naturheil-Praxis finden wir gemeinsam die passende Methode, deine körperlichen und mentalen Disharmonien zu erkennen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Somit können sich innere Spannungen lösen, die sich durch Körpersymptome ausdrücken.

Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) sieht seit Jahrtausenden (und das ist wirklich lange!) die Darmgesundheit als Ursprung des Gesundbleibens und auch als Ursache vieler Beschwerden. Ich greife dieses Wissen auf und mache dir Vorschläge für deinen Neustart auf der Reise zu dir selbst.

Ziel meiner „easyYOU – easyMENO Methode”:

Frauen finden wieder ihre eigene Balance zwischen Körper, Herz und Verstand. easyYOU-Frauen lieben ihre Selbstbestimmung, ihre neue Art mit ihrem Körper zu sprechen. Viele Frauen blühen in ihrer neuen Weiblichkeit endlich auf. Sie sind angekommen und leben ihr neues Leben in vollen Zügen – privat und beruflich.

Meine These: Kopf, Herz und Bauch die gleiche Sprache sprechen zu lassen und somit innere Spannungen, die sich durch Körpersymptome ausdrücken, zu lösen!
Die feinstoffliche Betrachtungsweise aller Dinge hilft Unbewusstes bewusst zu machen und Ordnungsprozesse zu aktivieren.

Wie entstand easyYOU und easyMENO: Das umfangreiche Programm für die Frau entstand in Zusammenarbeit mit GynäkologInnen, PsychologInnen, TherapeutInnen, EnergetikerInnen und ErnährungstrainerInnen,… und hat zum Fokus wertvolle, leicht ins Leben zu integrierende Werkzeuge weiterzugeben.

Die easyYOU und easyMENO-Methoden ersetzen weder den Arztbesuch noch rechtfertigen sie den Abbruch einer Behandlung.

Meine jahrzehntelangen Ausbildungen und Erfahrungen im Bereich Ernährung, Darmgesundheit, aPNI (angewandte Psycho-Neuro-Immunologie), TCM, orthomolekularen Medizin, Radionik, Cell-Kommunikation, Physiotron, Präventiv-Psychologie und bio-energetischen Methoden schaffen Grundlage sowie auch Individualität für die einzelnen Programme.

Kontaktiert uns

× Was kann ich für Dich tun?